#006 Afghanistan – Trip in meine fremde Heimat – Teil 1

 

 Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Afghanistan: „Das Land meiner Vorfahren“…

 

Ich habe natürlich mitgekriegt, dass der Lebensstandard dort nicht im Entferntesten dem in Deutschland gleicht, dass dort Krieg herrscht und dass es auch sonst nicht gerade sicher dort ist.

 

Trotzdem hat es mich schon immer gereizt das Gehörte und Gelesen, selbst zu erleben.

 

Das habe ich jetzt auch …

 

Ich kann das Erlebte, Gesehene und vor allem Gefühlte leider nicht in ein oder zwei Sätzen zusammenfassen… Die Eindrücke waren so… neu, unbekannt und intensiv für mich… Ich weiß gar nicht, ob ich das alles überhaupt schon für mich verarbeitet habe.

 

Aber hör‘ selbst: 

Höre, abonniere und teile meinen Podcast auch gerne (unterwegs) über iTunesAndroid oder YouTube

In der nächsten Episode werde ich auf meine Empfindungen, Erlebnisse und auch auf die Menschen, die ich dort kennengelernt habe eingehen.

 

Ich freue mich auf dein Feedback,

 

Deine Diana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0