#007 Ich schwöre, du machst mich wahnsinnig!!!

 

Hast Du schon mal davon gehört, dass die Welt Dein Spiegel ist?

 

Das wurde mir in den letzten Wochen so richtig bewusst!

 

Überall begegnete und empfand ich Ärger, Frust und Wut…

  • Die Menschen, die ich um "einfache" Dinge bat, waren zu "dumm", um zu verstehen, was ich meine.
  • Die Dinge, die ich anging, funktionierten einfach nicht so wie sie sollten bzw. wie ich das gerne hätte.
  • Die Menschen in der Innenstadt liefen mir, scheinbar mit Absicht direkt vor die Füße, um mich zu ärgern.
  • In Barcelona fahren irgendwelche Halbstarken einfach auf eine Menschenmenge los, um... keine Ahnung...warum....

 

„Was ist nur los mit dieser Welt? Warum sind alle so aggressiv, rücksichtslos und wütend?“ …

 

„Ach, wenn alle doch etwas netter zu einander wären…“

 

MOMENT!

(Halt-Stopp! !!:) )

 

Kann es sein, dass es gar nicht so viel mit „der Welt“ zu tun hat, sondern mit mir und meiner Sicht auf „die Welt“?

 

 

Höre, abonniere und teile meinen Podcast auch gerne (unterwegs) über iTunesAndroid oder YouTube

Ich freue mich auf Dein Feedback,

Deine Diana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0