#009 Darum bekommst Du im Leben nicht was Du willst!

Als ich vor knapp drei Jahren diesen „Hype“ um „The Secret“, in dem es im Grunde genommen, um das Gesetz der Anziehung oder Das Gesetz der Resonanz geht, mitgekriegt, gelesen und gesehen habe… habe ich für mich zusammengefasst verstanden:

 

Gleiches zieht Gleiches an

Materie folgt dem Geist

Alles ist Energie

 

Und für mich damals das Wichtigste:

 

Wie krieg ich im Leben DAS was ich will?

 

Fokussiere dich darauf! Lenke deine Gedanken und deine Gefühle genau dahin, wo du hin willst, was du dir wünschst…

 

 

 BULLSHIT!

 

Hat nicht funktioniert!!!

 

Ich hab mich geärgert, über das Buch, die Autorin, mich selbst und die ganze Welt verflucht. Ich hab mich

vollkommen verarscht gefühlt…

 

… bis mir bewusst wurde:

 

Du kriegst im Leben nicht was Du willst, sondern was Du gibst!!!

...und DAS hat SOVIEL in meinem Leben verändert!!

 

In dieser Episode #009 erzähle ich Dir, wie ich es geschafft habe, die Dinge und Situationen, die ich mir wünsche in mein Leben zu ziehen.

 

Viel Spaß dabei :) 

 

Höre, abonniere und teile meinen Podcast auch gerne (unterwegs) über iTunesAndroid oder YouTube

Kommentar schreiben

Kommentare: 0