#013 Warum machst Du's nicht einfach?! - Outdoor-Special aus Barcelona

Hast Du auch große Träume und Ziele, die Dir einfach zu unrealistisch und weit weg erscheinen?

 

Hast Du manchmal das Gefühl, dass alle anderen es einfach irgendwie tun, weil sie es vielleicht in die Wiege gelegt bekommen haben oder sich schlicht keine Gedanken machen?

 

Und bereust Du’s im Endeffekt trotzdem jedes Mal wieder Deinen Wünschen und Träumen doch nicht nachgegangen zu sein?

 

Hast Du Dich mal gefragt, warum Du’s nicht auch einfach mal machst?

 

Check ein! :D In diesem Teufelskreis aus Sehnsucht, Angst, Eifersucht, Missgunst, Wut und Trauer habe ich mich auch eeeewig umher gedreht... bis... ich einfach gemacht hab...

 

Spaß... so schnell ging es dann doch nicht...

 

Ich bin mit Babysteps vorangeschritten, die sehr sehr schnell immer größer und größer wurden und heute hab ich das Gefühl, ich bin in einiger Hinsicht kaum aufzuhalten :)

 

In dieser Episode teile ich mir Dir meine eigene Geschichte zum #einfachmachen und gebe Dir den ein oder anderen wirkungsvollen Tipp mit an die Hand...

 

Kleiner Spoiler: Leg' Dir ein "Visionsbüchlein" zu !

 

Viel Spaß,

Höre, abonniere und teile meinen Podcast auch gerne (unterwegs) über iTunesAndroid oder YouTube

Diese Episode ist inspiriert durch die liebe Kerstin Wemheuer (vom Podcast #fuckeinfachmachen). Kerstin hat eine "kleine" #podcastparade gestartet... Eine totaal super Idee, wie ich finde! Es geht darum, heraus zu finden, wie unterschiedlich unterschiedliche Menschen mit dem Thema #einfachmachen oder "ins Handeln kommen" umgehen. 

 

Dafür hat Kerstin Podcaster, Blogger und auch "normale Menschen" (du weißt was ich meine :D ) dazu aufgerufen dieses Thema zu konkretisieren und sie wird die einzelnen Folgen oder Beiträge dann in einer Podcastfolge zusammenfassen... Ich hab den Aufruf erst gestern gesehen und hab diese Episode direkt nach dem Motto #fuckeinfachmachen mal eben, mitten im Park in Barcelona ohne große Vorbereitung aufgenommen... :D

 

Ich bin total gespannt auf Kerstins Zusammenfassung und wenn auch bist und es nicht verpassen willst, dann abonniere doch gerne Kerstins Podcast:

 

www.wemheuer.de/itunes

www.wemheuer.de/android

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin Wemheuer (Dienstag, 19 September 2017 17:52)

    Liebe Diana,
    deine Folge ist so ehrlich, persönlich und berührend! Ich bin total begeistert! Vielen lieben Dank dafür und dass du an der Podcastparade "Einfach machen" damit teilnimmst <3 Deine Tipps sind weltklasse! Vor allem die Angst vor dem "Nicht tun" größer werden zu lassen, als die Angst es zu tun, ist ein so wertvoller genialer Tipp! (y) Werde jetzt öfter bei dir reinhören :-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin