XY - Die Podcast Parade

Du willst Teil des Friede Freude Baklava-Podcasts werden?

 

Du willst

  • Deine Story teilen
  • Deine Meinung teilen
  • Deine Message mit der Community teilen
  • Du hast ein bestimmtes Anliegen und Friede Freude Baklava bietet DIE perfekte Plattform dafür?

Dann melde Dich gern:

Sei dabei!

Und jetzt kommst du ins Spiel. Hast du auch eine Meinung zum Thema „einfach machen“? Wie gehst du damit um? Was sind deine Hürden und Herausforderungen? Was hindert dich immer wieder zu starten oder fällt es dir vielleicht auch ganz leicht in Aktion zu kommen? Dann verrate mir bzw. uns deine Tipps und Tricks.

Wenn du selber Host von einem Podcast bist, dann nimm doch eine eigene Folge dazu auf. Wenn du keinen Podcast führst, dann kannst du auch gern einen Blogbeitrag dazu schreiben (es ist also eine Podcast-Parade mit kleiner Blogparade enthalten). Und auch Videos sind herzlich Willkommen! Einfach machen! Ich freue mich mega über jeden Beitrag in welcher Form auch immer.

Herzlich Willkommen sind auch alle, die das Thema interessiert und daran wachsen und lernen wollen, um so anders zu handeln. Um damit leichter die eigenen Ziele zu erreichen. Für ein Leben mit mehr Erfolg – persönlich, privat, beruflich – , mehr Leichtigkeit, mehr Zufriedenheit und vor allem glücklicher.

Was auch immer also dein Anteil an dieser Podcast-Parade ist, denke daran:

Nach dem Ablauf der Parade werde ich die einzelnen Beiträge in einer Podcastfolge zusammenfassen und in meinem Podcast veröffentlichen. Das wird dann sicherlich eine längere Folge, auf die ich mich jetzt schon freue!

 

Die Regeln:

Die Parade startet ab jetzt sofort und endet am 15. September 2017.

Nimm deine Folge auf und teile den Link zu meiner Podcast Seite unter  www.wemheuer.de/podcast .

Wenn du magst, dann fügst du noch den Hashtag #podcastparade und/oder #einfachmachen hinzu. Die ganz Mutigen auch gern #fuckeinfachmachen oder #f***einfachmachen. Auch hier wieder: alles kann, nichts muss!

Schreib mir bitte deinen Link bzw. den Feed zu deiner Folge/deinem Beitrag hier in die Kommentare, damit ich nach Ende der Parade eine herrliche und spannende Podcastfolge mit allen Beiträgen und vielfältigen Informationen rund um dieses Thema aufnehmen und veröffentlichen kann.

Sehr hilfreich für diese Parade ist es auch, wenn du diesen Aufruf dazu möglich viel teilst und bewirbst. So werden dein und mein Podcast leichter gefunden und wir finden noch mehr Teilnehmer, Zuhörer und Leser für die Parade.

Abonniere meinen Podcast unter www.wemheuer.de/itunes , damit auch andere „#fuckeinfachmachen – Der Podcast für deinen Erfolg“ leichter finden können.

 

Bei Fragen bitte Fragen!

Nimm dazu ganz einfach Kontakt über meine Homepage unter www.wemheuer.de/kontakt  zu mir auf. Gern auch über meine Fanpage bei Facebook oder per persönlicher Nachricht über mein Facebookprofil.

Wenn du jetzt neugierig bist, dann hör dir diese Folge an und dann: #fuckeinfachmachen und nimm an dieser Podcast-Parade teil.

Ich freue mich auf dein Feedback, auf deine Folge, auf deinen Beitrag und alles, was uns gemeinsam wachsen, lernen und handeln lässt.

Bis dahin

Deine Kerstin