#015 Was geht grad bei mir ab? Update

 

Ich bin mir sicher Du kennst das auch:

 

Es läuft grad alles so gut bei Dir, dass Du fast mehr damit beschäftigt bist Dir einzureden, dass das nicht sein kann und dass das sowieso bald alles vorbei ist... Du aufwachst und alles nur ein Traum wahr...

 

Alles zu schön um wahr zu sein...

 

 

 Aber ist es nicht eigentlich das was wir uns in unserem "schlimmsten" und dunkelsten Momentan geradezu herbei sehnen? 

 

 

Schon komisch, dass man es uns Menschen nie wirklich Recht machen kann..., dass wir es uns selbst nie wirklich Recht machen können!

 

Deswegen:

 

Feier' Dein Leben! Zelebriere es! Am Besten jeden Moment!

Erlaube Dir glücklich zu sein!

 

 

In dieser Episode teile ich meine Freude mit Dir und lasse Dich an den wunderbaren Dingen, die gerade in meinem Leben passieren teilhaben <3

 

Viel Spaß dabei, 

Höre, abonniere und teile meinen Podcast auch gerne (unterwegs) über iTunesAndroid oder YouTube

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0